über uns

über uns

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind ein Radio, das bestrebt ist, mit seiner Arbeit Menschen den Alltag zu verschönern. Unser Ziel ist es, Künstler zu unterstützen, die tolle Qualität bieten, sich aber bislang bei den „Großen“ nicht durchsetzen konnten.
Die Musik, die man bei uns zu hören bekommt, ist vielfältig, und beinhaltet viele musikalische Genres. Jeder Musikfreund soll auf seine Kosten kommen.
Das Team besteht zu einem großen Teil aus Moderatoren, die im Laufe der Jahre viel Erfahrung am Mikrofon gesammelt haben.
Auch unsere Damen und ein Herr im Hintergrund sind hervorzuheben, denn ein funktionierendes Radio basiert auf toller Background-Arbeit.
Wir von Radio FFR wünschen uns viele Hörer, die unsere Radiofamilie bereichern möchten und Euch wünschen wir viel Spaß und Freude mit unserem Programm!

Euer Team von Radio FFR