Gästebuch

Liebe Hörerinnen und Hörer, das Team von Radio FFR freut sich sehr über Eure Einträge in unserem Gästebuch, egal ob Lob oder Kritik.

Eintragen könnt Ihr Euch ganz unten auf dieser Seite!
Nach einer kurzen Prüfung eines Admins, wird Euer Eintrag dann freigeschaltet!
Bitte denkt daran, Wünsche gehören ausschließlich in die

Kommentar von Anita Rohlfs |

Vielen Dank für die schöne Sendung mit Michael Larsen

Kommentar von André Peickert |

Hallo liebes Team von Radio - FFR

Auf diesem Wege möchte ich die Gelegenheit nutzen um Euch herzlich zu grüßen! Macht bitte weiter so und strahlt allseits, Lebensfreude und Sympathie aus!

Liebe Grüße, herzlichst
Euer André Peickert

Kommentar von Jens Jörgensen |

Halli Hallo liebes ffr-Team!
Der Talk mit Robby Musenbichler war echt klasse ;-)
Mein Lieblingssong von ihm ist Tokyo n richtiger Kracher, habe ich vor kurzen auf YT entdeckt.
Rockige Grüße und einen schönen Tag der Arbeit wünschen ich und meine Rasselbande!

Kommentar von Inge Hirn |

Liebes Radio-FFR Team.
Meine Angie und ich wünschen euch ein frohes Osterfest.

Kommentar von Nadine und Beate |

FROHE OSTERN!

Kommentar von Sieglinde Henn |

Lieber Heiko, ich möchte mich für die tolle Überraschung in deiner Sendung vom 06.04. recht herzlich bedanken.

Ich bin immer noch hin und weg, als plötzlich der Gruß von Eloy de Jong kam.
Du hast mir so eine riesengroße Freude damit gemacht, das sogar Tränchen geflossen sind.
❤ lichen Dank, das du das möglich gemacht hast.
Ich hab dich, und das Team von Radio FFR eh schon ganz fest in mein Herz geschlossen.
Macht weiter so. Ihr seid einfach die Besten.

Ganz liebe Grüsse aus der Eifel.

Eure Sigi ❤

Kommentar von Christian Kirmess und Torsten Krahl |

Ein herzliches Dankeschön lieber Fred Lühne für die sehr interessante und unterhaltsame Sendung "Fred talkt mit Robby Musenbichler" am 15. März 2022. Danke dass wir die Möglichkeit hatten einen der besten Musiker Österreichs etwas näher kennen zulernen. Die musikalischen Schmankerl haben uns auch sehr gut gefallen. Was auch toll war, dass man in der Sendung auch einige musikalische Wegbegleiter von Robby Musenbichler hören konnte. Vielen Dank für drei Stunden bester Unterhaltung.

Liebe Grüße von Christian und Torsten.

Kommentar von Uschi Hofer |

Lieber Fred,
der Talk mit Robert Musenbichler war wunderbar, sehr spannend und emotional. Emotional auch deshalb, weil die Erzählung über die Vorentscheide für den Songcontest (Grand Prix Eurovision de la Chanson) auch lebhafte Erinnerungen an diese Zeit in mir wachgerufen haben.
Eine Bitte: Was ganz toll wäre ist eine Trackliste bei den Podcasts. Besonders von dieser Sendung, da ja verschiedene Formationsnamen das Wiederfinden der einzelnen Titel erschweren.
Ganz tolle Sendung!
Ganz liebe Grüße
Uschi

 

Admin:

Hallo Uschi, wenn man sich den Podcast anhört, kann man sich ja die einzelnen Tracks raus schreiben und wenn man etwas nicht verstanden hat sogar zurück spulen.

Intervies zu schneiden und einzustellen ist ein Service von uns und mit sehr viel Arbeit verbunden, von daher habe bitte Verständnis das wir nicht die Playlisten noch mit aufführen können!

Kommentar von Benjamin |

Hallo liebes FFR - Team,
ich bin ein riesengroßer Schlager - Fan und finde Euch echt super.
BITTE WEITER SO!!!
Grüße aus Würzburg,
euer Benjamin

Kommentar von Angelika Beiderbeck |

Hallo, Servus!
Bin fleißige Hörerin des Senders, höre fast jede Sendung und bin begeistert.
Nur oft zwischen den Liedern, besonders bei der Hitparade etwas zu viel Palaver. Aber trotzdem einer meiner Lieblingssender.
Weiter so

Lieber Gruß aus Regensburg Angelika

Kommentar von Kati Huber |

Hallo Radio Team, ich habe mich sehr beim Voten eingebracht und wollte wie versprochen die Hitparade um 19 Uhr hören um meinen Lieblingsinterpreten zu hören. Leider ist tatsächlich seit 40 min nur gequatsche. Ich schalte nun ab, denn eine Hitparade stelle ich mir anders vor.

Admin:

Hallo Kati!

Das Schlagerrendezvous besteht ja nicht nur aus der Hitparade, die Interviews und die Musikwünsche aus dem Bereich Schlager sind ebenfalls Bestandteil der Sendung.

Im Anschluss an das Interview kommt immer gleich die Hitparade und danach werden noch Musikwünsche erfüllt.

Wenn man auf das Bild der jeweiligen Sendung klickt, bekommt man eine Beschreibung über das, was einen erwartet.
Und da steht auch drin, das gleich nach dem Interview die Hitparade beginnt.

LG Das Team von Radio-FFR

Kommentar von Jürgen Kreuseler |

Ich höre jetzt Radio FFR seit über 5 Jahre und man kann wirklich behaupten, sozusagen täglich, ich könnte mir nichts besseres vorstellen als dieses Web-Radio.

Die Moderatoren, und damit meine ich alle, machen wirklich super coole Sendungen, abwechslungsreich, nicht immer das gleiche an Musik also Abwechslungsreich, die Interviews, spitzenmäßig, eben alles was ein Radio braucht ist hier vertreten. Was ich auch super finde, die Moderatoren, egal wer sendet, sind nicht so verklemmt eben einfach mal gut drauf, und sind auch für Späße zu haben.

Ich kann nur noch schreiben macht weiter so!

Liebe Grüße euer Jürgen

Kommentar von Wolfgang |

Danke lieber Fred, hat super Spaß gemacht.

Trinke jetzt ein Bier auf dich

Kommentar von Wolfgang Czitkowski |

Hallo und liebe Grüße aus Gelsenkirchen an Fred Lühne und das Team von Radio FFR
sendet Euch ❤:

MusikfreundWolfgangC

War wieder eine tolle Sendung lieber Fred ❤
Und vielen Dank für's spielen meines Wunschtitels

Kommentar von Gerd Häufer |

Hallo liebes Radio FFR Team,
ich möchte da mal was loswerden.
Ich war nun schon bei vielen anderen Webradios, aber nirgends habe ich einen so prall gefüllten Sendeplan gesehen, für jeden ist was dabei!
So ziemlich jedes Genre wird bedient, soviel Abwechslung habe ich selten gesehen.
Bei anderen Kollegen von Euch läuft fast nur der Auto-DJ, aber gerade die moderierten Sendungen sind doch das Beste! Ich konnte zwar noch nicht bei jedem reinhören, aber das was ich hören konnte/durfte war einfach klasse, Ihr legt die Latte ziemlich hoch.

Macht bitte weiter so!

LG Gerd

Kommentar von Gabriele Stapel |

Hallo liebes Team von FFR
Wollte euch einmal ein großes LOB sagen. War jetzt schon einige Male im HG passiv und aktiv mit dabei. Alle Moderatoren sind super. Habe viele Radios miterlebt, entweder als Hörer oder als Teammitglied, habe sie kommen und gehen sehen, weiß wieviel Arbeit darin steckt es immer wieder attraktiv zu gestalten und ihr lasst euch stets was Neues einfallen. Macht weiter so. Liebe Grüße Gnomi-Gabi

Kommentar von Ley Simone |

HALLO habt ihr denn eventuell auch Titel von Hanne Haller ???? LG Simone Ley

Admin:

Hallo Simone, leider kann deine Anfrage hier erst nach Freigabe durch unsere Admins auch von anderen gelesen werden, solche Fragen stell doch in Zukunft einfach während einer Sendung in der !

Kommentar von Michael Struggl |

Ich möchte Euch hier auch mal anschreiben. Ich finde es super was Du lieber Fred und Du liebe Angie hier machen. Ich denke die wenigsten wissen wieviel Anstrengung es erfordert so eine tolle Radiolandschaft auf die Beine zu stellen, und zu erhalten. Und ich weiß, im Moment hat fast jeder Künstler Zeit und freut sich über jede Chance einer Plattform. Die wird den Musikern, Sängern und Produzenten von Euch zur Verfügung gestellt. Dafür Euch Beiden ein sehr großes Danke. Liebe Grüße aus Kärnten sendet Michael

Kommentar von Inge |

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Radio - Geburtstag.
Radio-FFR, Fred, Frank, Robby, wie die Zeit vergeht. Ich möcht sie aber nicht missen. Freu mich dass es euch gibt und das tolle Radio. Happy Birthday auch von meiner Angie.

Kommentar von Jürgen Birn |

HERZLICHE GRÜßE AUS CHEMNITZ AN GREGOR SCHÄFER VON JÜRGEN BIRN. WIR KENNEN UNS VON TEDDY BASKED. ICH HÖRE HEUTE AUCH ZU.
L.G. J.B.

Kommentar von Inge Hirn |

Hallo,
ich hör grad zum 2. Mal das Interview mit Hein Simons. Mochte schon Heintje und mag auch Hein.
Lieber Fred, ich danke dir. War einfach Klasse.
Abgesehen davon, das ganze Team vom Radio-FFR ist super (Ich war ja von Anfang an dabei) und Radio-FFR ist nach dieser Zeit für mich immer noch das beste Radio im Netz.

Kommentar von H.-Jürgen Kreuseler |

Nun ist wieder über ein Jahr vergangen und ich bin weiterhin Radio FFR als Hörer treu geblieben und das nicht nur als Zuhörer, sondern mittlerweile bin ich auch ein Teammitglied geworden. Es hat mich Persönlich sehr überrascht, als mich Fred gefragt hat ob ich zu euch kommen möchte. Nach über 3 Jahren bin ich nun auch ein Teil vom Team geworden. Weiterhin prägen klasse Sendungen die sehr abwechslungsreich und toll moderiert sind meinen Tag!

Vielen Dank, weiter so!!! Euer Jürgen

Kommentar von Günter Weymann |

Ich habe in den letzten Monaten einige Radios getestet und da u.a. jede Menge Schrott erlebt. So langsam bin ich in der Lage die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich habe zwar noch nicht alle Moderatoren hier auf Radio FFR gehört. Aber das was ich bisher gehört habe war professionell und erfrischend. Ihr sendet in einer anderen Liga und auf dieses Kompliment könnt ihr stolz sein.
Liebe Grüße Günter....,-)

Kommentar von Jürgen Kreuseler |

Liebes Team von Radio FFR,

ich wollte mich mal auslassen,
eure Ostersendung egal wer gesendet hat, der Stammtisch, abwechslungsreich, es war einfach genial, leider konnte ich nicht die ganze Zeit dabei sein, waren ja nur ein paar Stunden wo ich gefehlt habe, aber ein großes Dankeschön an alle Moderatoren macht weiter so, ihr seid einfach mal alle Spitze! 

Gruß Jürgen

Kommentar von Gerhard LOCHMAHR |

Hallo Radio FFR, liebe Angie, lieber Fred!

Ich möchte mich nochmals und hiermit auch öffentlich bedanken, dass ihr auch weniger bekannten Künstlern, so wie ich einer bin, mit Radio FFR ein Forum zur Verfügung stellt, um unsere Musik öffentlich zu machen. Mit der Hitparade auf Radio FFR hast du, lieber Fred, unsere Fanclubcommunity noch mehr zusammengeschweißt und auch vergeößert. Ein Wahnsinn, welcher Hype mit der Hitparade abgeht. Großen Dank auch an unsere Fans. Lieber Fred, liebe Angie, danke, dass wir uns kennengelernt haben.

Herzlichst euer Gérard

Kommentar von Lisa |

Liebes Radioteam.

Wieder ist ein Jahr zu Ende. Wieder ist es Euch gelungen, alle Stimmungen einzufangen, anzunehmen und sie jeweils mit viel Liebe zu gestalten.
Sei es besinnliche Stunde,sei es Adventskalender etc..
Mit sehr viel liebe zum Details und noch mehr Arbeit damit, habt ihr mir eine tolle Zeit geschenkt. Jeder von uns trägt so ein Packerl mit sich rum, auch ihr,die ihr allen immer nur das Gefühl gebt: der Zuhörer..ja du da vorm Radio...DER ist gerade der wichtigste Mensch. Dazu mein herzliches DANKE.
Habt alle einen guten Übergang und für 2019 wünsche ich euch und uns allen,dass das Gute überwiegt, das Schwere dennoch annehmbar und tragbar ist. Dass die Hoffnung auf Frieden,nicht nur eine Floskel ist,sondern auch im Kleinen gelingt.
Dass die Liebe nicht nur in Songs weiter getragen wird, sondern auch gelebt wird.
Dass euch im Team nie die Lust und die Kraft vergeht,uns Hörern mit eurem Radio die Zeit zu vertreiben.
Ein herzliches Danke und Gottes Segen für 2019

Eure Lisa

Kommentar von Dieter |

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in neue Jahr! :-)

Kommentar von Maunz |

Ich habe heute noch einmal den gesamten Adventskalender durchgesehen. Wirklich wieder sehr schön gemacht, Danke!
Ein schönes Weihnachtsfest allen.

Kommentar von Benjamin Lehnardt |

Hallo liebes FFR - Team,
ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr und daß es Euch noch sehr sehr lange gibt!!!
Euer Benny

Kommentar von Ulrike |

Wir wünschen allen viel Glück
Viele Grüße vom Epilepsie bleib cool Team

Kommentar von Randy Martino |

Liebes FFR-Team.
Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent und weiterhin alles Gute für Euch und euer Radio!
Liebe Grüße sendet das Schlager/Pop-Duo

Ann & Randy

Kommentar von Leo aus BS |

Moin Fred ...
Wie kann ich mir Songs wünschen ??
Hoffe Euch geht's gut ...
Gruß Leo aus BS

Kommentar von Anita Müller |

Lieber Fred und Team danke für eure tolle Unterhaltung immer.Eure Spässe Interviews...gute Laune nicht zu vergessen eure tollen Songs der Künstler.Ihr gebt immer alles .Liebe Grüsse Euer SchweizerHeidi Anita

Kommentar von Benny |

Hallo liebes FFR - Team,

ich habe eine Behinderung und es bereitet mir immer wieder eine große Freude, daß Ihr meine Musikwünsche erfüllt. Vielen Dank! Hoffentlich gibt es Euch noch sehr lang!!!

Grüße aus Würzburg,
euer Benny

Kommentar von Mandy Schwarz |

Lieber Fred, liebes Team von Radio ffr,
ich gratuliere zur neugestalteten Homepage und schicke liebe Grüße aus Dresden. Ich danke Euch ganz herzlich für die Wahnsinnsunterstützung, die Ihr uns Newcomern schenkt. Danke dafür, dass Ihr unsere Titel spielt und uns damit helft, ein wenig Fuß zu fassen in der hartumkämpften Medienwelt. Man fühlt sich bei Euch gern zu Hause :D.
Viele Grüße
Mandy Schwarz

Kommentar von Celin Stern |

Ein mega Lob an diesen tollen Sender ich höre sooooo gerne zu, vorallem bei Fred in der Hitparade.
Macht weiter so dickes Lob!
Herzlich eure Celin Stern
www.ray-und-celin.de

Kommentar von Bernd Gottwald |

Nun möchte ich auch nicht versäumen, Euch zu Eurer neuen WEB-Seite herzlich zu gratulieren. "Hammergut" - übersichtlich und nicht so überspannt, wie viele andere. Der widergegebene SOUND ist phantastisch. Macht Muse, wieder öfter bei Euch reinzuschauen und rein zu hören.

Kommentar von Charly |

Ich wollte mal ein Lob aussprechen!!!
Toll ist Eure neue Homepage geworden,
sehr übersichtlich und ansprechend nicht so unruhig wie vorher einfach Toll.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude damit und mit Euren Hörern.
Liebe Grüße

Kommentar von Holli Hamburch |

Moin FFR-Team,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in euer tolles Team! Und danke an Conny für mein tolles Profile.
Freue mich bei euch zu sein und finde die HP echt Klasse.
Mit musikalischen Grüßen
aus der schönsten Stadt der Welt ;-)
euer Holli Hamburch

Kommentar von Benny |

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt!

Kommentar von Peer Wagener |

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Sie ist viel übersichtlicher gestaltet und gefällt mir sehr gut!!!

Viele Grüße
Euer
Peer