Gästebuch

Liebe Hörerinnen und Hörer, das Team von Radio FFR freut sich sehr über Eure Einträge in unserem Gästebuch, egal ob Lob oder Kritik.

Eintragen könnt Ihr Euch ganz unten auf dieser Seite!
Nach einer kurzen Prüfung eines Admins, wird Euer Eintrag dann freigeschaltet!
Bitte denkt daran, Musikwünsche gehören ausschließlich in die

Kommentar von Esther Filly |

Es gibt nichts Schöneres als Künstlerin so tolle Interviewfragen gestellt zu bekommen, wie von Fred Lühne. Das war wieder total klasse und sehr emotional! Herzlichen Dank lieber Fred und Radio FFR für Euren tollen Support. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, bis zum nächsten Jahr, ich bin immer wieder gerne Gast bei Euch ❤️

Kommentar von Karin Hartmann |

Hallo Fred.
Das heutige Interview mit Esther Filly war sehr sehr toll. Tolle Fragen, super Antworten, sehr informativ und locker. Genau so macht es Spass bei Interviews zuzuhören.
Weiter so.
Gruss, K.Hartmann

Kommentar von Inge |

Herzlichen Glückwunsch an Radio FFR zum 11.Geburtstag. Wie die Zeit vergeht. Ich war ja schon bei der 1.Sendung dabei.

Kommentar von Eckhard Harloff |

Ein liebes Hallo, wollte gerade bei der Hitparade meine Stimme abgeben, aber leider kam der Vermerk ich hätte heute in den letzten drei Stunden schon eine abgegeben, dem ist nicht so. Könnt Ihr mal schauen was da nicht in Ordnung ist? MfG

 

Admin:

Hallo Eckhard,

eigentlich sollte es keine Probleme beim Voting in der Hitparade geben, leider haben wir nur sehr schwerlich die Möglichkeit zig tausende von Stimmen zu prüfen, um genau Deinen Fehlversuch zu finden.
Vielleicht hat ja auch ein anderes Familienmitglied mit der gleichen IP ein Voting abgegeben?!?!

LG Das Team von Radio-FFR

 

Kommentar von Stefan Donick |

Lieber Fred, ich freue mich sehr wieder in unserer Familie zu sein. Hab es richtig vermisst. Danke dass es Dich und auch die anderen gibt um uns schöne Stunden zu schenken.

Kommentar von Raimund |

Hallo Fred. Bin grad über Deine FB Seite gestolpert und freue mich Dich wieder (wenn auch nur im Cyberspace) zu sehen. Kann nur sagen : tolles Radio und toller Moderator! Ganz liebe Grüße aus Schweden und von meinen Musikkollegen aus den USA. Raimund / WORLD5

Kommentar von Esther Filly |

Lieber Fred, ich freu mich sehr auf das Special Interview morgen! Du bist ein toller Moderator, herzlichen Dank für Deinen Support

Kommentar von Roswitha Denecke |

Ich möchte mal ein ganz großes Lob dir lieben Fred und deiner Angie sowie dem gesamten Team aussprechen. Ihr leistet eine hervorragende Arbeit. Vorallen dir lieben Fred für deine tollen Moderationen die immer so nett rüber kommen. Ich wünsche Euch allen Gesundheit sowie noch viele Sendungen. Einen schönen Monat Mai.

Eure Hörerin Roswitha Denecke

Kommentar von Conny Vorderwülbecke |

Lieber Fred, mit Aufmerksamkeit habe ich mir dein heutiges Interview mit Charlie Glass angehört. Es war schön und Aufschlussreich.
Mitte der 90er durfte ich Charlie in München kennenlernen und auch später hatten wir noch telefonischen Kontakt. Sein Vater nannte mich immer Connylein. Er war, und Charlie ist ein Herzensmensch. Ich mag seine tollen Lieder...
Du lieber Fred hast auch das Herz am rechten Fleck und ich wünsche dir weiterhin ein so erfolgreiches Leben mit FFR... und deiner Frau.


GGHLG Conny

Kommentar von Conny Vorderwülbecke |

Lieber Fred, mit Aufmerksamkeit habe ich mir dein heutiges Interview mit Charlie Glass angehört. Es war schön und Aufschlussreich.
Mitte der 90er durfte ich Charlie in München kennenlernen und auch später hatten wir noch telefonischen Kontakt. Sein Vater nannte mich immer Connylein. Er war, und Charlie ist ein Herzensmensch. Ich mag seine tollen Lieder...
Du lieber Fred hast auch das Herz am rechten Fleck und ich wünsche dir weiterhin ein so erfolgreiches Leben mit FFR... und deiner Frau.
GGHLG Conny

Kommentar von Ben Schwer |

Hallo Fred und einen wunderschönen guten Abend an alle Radio FFR Hörer und Hörerinnen, ich freue mich wahnsinnig auf den Abend. Bin ein großer Silke Vogt Fan und liebe ihr neues Album. Ich hoffe du spielst noch den Song "Für immer" der gefällt mir besonders gut.

Grüße Ben

Kommentar von Anke Krompaß |

Lieber Fred, als erstes meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 800. Jubiläum Deiner Radiosendung. Zumal möchte ich Dir ebenso ein ganz großes Lob aussprechen. Es war ein richtig großartig geführtes Interview, welches Du mit Deinem gestrigen Stargast Olaf Berger geführt hast. Es hat Riespaß gemacht, Dir und Olaf beim plauschen zu zulauschen. Die Songauswahl war auch sehr zutreffend. Echt megaschöne Titel. Einfach bergerstark.

Kommentar von Martina |

Das war eine sehr gelungende 800. Sendung - WOW ein spitzenmäßiges Interview mit Olaf Berger. Sehr gekonnt geplaudert, viel erfahren und dazu tolle Songs von Olaf eingebaut... einfach irre schön. Vielen Dank Dir Fred und natürlich Olaf Berger für diese wunderbare Zeit.

Kommentar von Mario Monty |

Lieber Fred, alles Liebe zur 800 Sendung. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und weiterhin viel Spass. Auf die nächsten 800 Sendungen.
Dicker Drücker
Mario Monty

Kommentar von Mario Kuttnig |

Dankeschön für die Möglichkeit meine beiden Lieder „Ans Licht“ & „Vergiss mein nicht“ bei euch spielen zu dürfen

Kommentar von Wiebke |

Danke für die schöne Sendung - Fredissimo am 14.1. - für deinen Einsatz, lieber Fred und die musikalische Abwechslung von Udo Jürgens bis Zoe Wees, hat mir gut gefallen! Viele Grüße, Wiebke

Kommentar von Navare |

Das Lied Königin der Nacht von Tanja, Sängerin von Drachenherz hat mein Herz voll berührt.
Freue mich auf die nächsten Songs von Drachenherz.
Viel Erfolg für die Zukunft.

Kommentar von Simona |

Hallo!

Ich bin eine Freundin von Fausta. Ich wohne in Mailand.

Was für ein schöner Italianisches Abend!

Fausta und ich sind Komplett anders. Aber ich konnte ihre nette Personalität erleben, während wir die Arbeit in Mailand zusammen machten. Und ich möchte nur ein kleines Stück, ihr Glück und ihre Talent haben!

Könnt Ihr bitte meine Nachricht an Fausta schicken?

Vielen Dank! Liebe Grüsse!
Simona

Admin:

Hallo Simona!

Deine Nachricht wurde an Fausta weitergeleitet!

LG Das Team von Radio-FFR

Kommentar von Jürgen Birn |

HERZLICHE GRÜßE AUS CHEMNITZ SENDET EUCH JÜRGEN BIRN.
ICH HABE AUCH SCHON DEN MARCO SOMMER ERLEBEN KÖNNEN. BEIM KIRCHENKONZERT.
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN JÜRGEN BIRN

Kommentar von Hans Kop |

Möchte mal wieder auf diesem Weg ganz liebe Grüße an das gesamte Radio-FFR-Team senden!
Herzlichst, Hans Kop

Kommentar von Nadine und Beate |

Alles Gute zum 10. Radio Geburtstag wünschen Euch
Nadine und Beate

Kommentar von lisa |

Liebes Radioteam.
Happy Birthday. 10 Jahre aktuell, 10 Jahre gute Laune, 10 Jahre jedem Hörer vermitteln, genau DU bist der Wichtigste.
Du liebe Conny, bist so lange dabei, wie auch Enkelkind von mir auf der Welt ist. DEIN Musikwunsch für MICH an diesem Tag...ich werde es nie vergessen...Schön, dass es DICH und alle gibt.

Ganz liebe Grüße
herzlichst
Lisa

Kommentar von Peter Guntermann |

Happy Birthday liebes Radio FFR Team
Macht weiter so, ich bin ein Fan!

LG Peter

Kommentar von Michel |

Liebes Radio-FFR-Team, lieber Fred,
vielen herzlichen Dank dafür, dass ihr meine Songs spielt, auch wenn ich nicht so ganz in das Genre Schlager passe.
Weiterhin viel Erfolg.
LG
Michel (Michelzeit)

Kommentar von Uli |

Auf welcher Frequenz finde ich den Sender? Vielen Dank im voraus.

Admin:

Hallo Uli!

Radio-FFR ist ein reines Webradio und von daher nicht terrestrisch oder über DAB zu empfangen.

Wenn Du uns gerne zuhören möchtest, dann schau doch mal hier!

LG Das Team von Radio-FFR

Kommentar von Anita Rohlfs |

Vielen Dank für die schöne Sendung mit Michael Larsen

Kommentar von André Peickert |

Hallo liebes Team von Radio - FFR

Auf diesem Wege möchte ich die Gelegenheit nutzen um Euch herzlich zu grüßen! Macht bitte weiter so und strahlt allseits, Lebensfreude und Sympathie aus!

Liebe Grüße, herzlichst
Euer André Peickert

Kommentar von Jens Jörgensen |

Halli Hallo liebes ffr-Team!
Der Talk mit Robby Musenbichler war echt klasse ;-)
Mein Lieblingssong von ihm ist Tokyo n richtiger Kracher, habe ich vor kurzen auf YT entdeckt.
Rockige Grüße und einen schönen Tag der Arbeit wünschen ich und meine Rasselbande!

Kommentar von Inge Hirn |

Liebes Radio-FFR Team.
Meine Angie und ich wünschen euch ein frohes Osterfest.

Kommentar von Nadine und Beate |

FROHE OSTERN!

Kommentar von Sieglinde Henn |

Lieber Heiko, ich möchte mich für die tolle Überraschung in deiner Sendung vom 06.04. recht herzlich bedanken.

Ich bin immer noch hin und weg, als plötzlich der Gruß von Eloy de Jong kam.
Du hast mir so eine riesengroße Freude damit gemacht, das sogar Tränchen geflossen sind.
❤ lichen Dank, das du das möglich gemacht hast.
Ich hab dich, und das Team von Radio FFR eh schon ganz fest in mein Herz geschlossen.
Macht weiter so. Ihr seid einfach die Besten.

Ganz liebe Grüsse aus der Eifel.

Eure Sigi ❤

Antwort von Heiko Neitzel

Liebe Sigi, 

es hat mir sehr viel Spaß gemacht, freut mich das es Dir gefallen hat!

LG

Heiko

Kommentar von Christian Kirmess und Torsten Krahl |

Ein herzliches Dankeschön lieber Fred Lühne für die sehr interessante und unterhaltsame Sendung "Fred talkt mit Robby Musenbichler" am 15. März 2022. Danke dass wir die Möglichkeit hatten einen der besten Musiker Österreichs etwas näher kennen zulernen. Die musikalischen Schmankerl haben uns auch sehr gut gefallen. Was auch toll war, dass man in der Sendung auch einige musikalische Wegbegleiter von Robby Musenbichler hören konnte. Vielen Dank für drei Stunden bester Unterhaltung.

Liebe Grüße von Christian und Torsten.

Kommentar von Uschi Hofer |

Lieber Fred,
der Talk mit Robert Musenbichler war wunderbar, sehr spannend und emotional. Emotional auch deshalb, weil die Erzählung über die Vorentscheide für den Songcontest (Grand Prix Eurovision de la Chanson) auch lebhafte Erinnerungen an diese Zeit in mir wachgerufen haben.
Eine Bitte: Was ganz toll wäre ist eine Trackliste bei den Podcasts. Besonders von dieser Sendung, da ja verschiedene Formationsnamen das Wiederfinden der einzelnen Titel erschweren.
Ganz tolle Sendung!
Ganz liebe Grüße
Uschi

Admin:

Hallo Uschi, wenn man sich den Podcast anhört, kann man sich ja die einzelnen Tracks raus schreiben und wenn man etwas nicht verstanden hat sogar zurück spulen.

Intervies zu schneiden und einzustellen ist ein Service von uns und mit sehr viel Arbeit verbunden, von daher habe bitte Verständnis das wir nicht die Playlisten noch mit aufführen können!

LG Das Team von Radio-FFR

Kommentar von Benjamin |

Hallo liebes FFR - Team,
ich bin ein riesengroßer Schlager - Fan und finde Euch echt super.
BITTE WEITER SO!!!
Grüße aus Würzburg,
euer Benjamin

Kommentar von Angelika Beiderbeck |

Hallo, Servus!
Bin fleißige Hörerin des Senders, höre fast jede Sendung und bin begeistert.
Nur oft zwischen den Liedern, besonders bei der Hitparade etwas zu viel Palaver. Aber trotzdem einer meiner Lieblingssender.
Weiter so

Lieber Gruß aus Regensburg Angelika

Kommentar von Kati Huber |

Hallo Radio Team, ich habe mich sehr beim Voten eingebracht und wollte wie versprochen die Hitparade um 19 Uhr hören um meinen Lieblingsinterpreten zu hören. Leider ist tatsächlich seit 40 min nur gequatsche. Ich schalte nun ab, denn eine Hitparade stelle ich mir anders vor.

Admin:

Hallo Kati!

Das Schlagerrendezvous besteht ja nicht nur aus der Hitparade, die Interviews und die Musikwünsche aus dem Bereich Schlager sind ebenfalls Bestandteil der Sendung.

Im Anschluss an das Interview kommt immer gleich die Hitparade und danach werden noch Musikwünsche erfüllt.

Wenn man auf das Bild der jeweiligen Sendung klickt, bekommt man eine Beschreibung über das, was einen erwartet.
Und da steht auch drin, das gleich nach dem Interview die Hitparade beginnt.

LG Das Team von Radio-FFR

Kommentar von Jürgen Kreuseler |

Ich höre jetzt Radio FFR seit über 5 Jahre und man kann wirklich behaupten, sozusagen täglich, ich könnte mir nichts besseres vorstellen als dieses Web-Radio.

Die Moderatoren, und damit meine ich alle, machen wirklich super coole Sendungen, abwechslungsreich, nicht immer das gleiche an Musik also Abwechslungsreich, die Interviews, spitzenmäßig, eben alles was ein Radio braucht ist hier vertreten. Was ich auch super finde, die Moderatoren, egal wer sendet, sind nicht so verklemmt eben einfach mal gut drauf, und sind auch für Späße zu haben.

Ich kann nur noch schreiben macht weiter so!

Liebe Grüße euer Jürgen

Kommentar von Wolfgang |

Danke lieber Fred, hat super Spaß gemacht.

Trinke jetzt ein Bier auf dich

Kommentar von Wolfgang Czitkowski |

Hallo und liebe Grüße aus Gelsenkirchen an Fred Lühne und das Team von Radio FFR
sendet Euch ❤:

MusikfreundWolfgangC

War wieder eine tolle Sendung lieber Fred ❤
Und vielen Dank für's spielen meines Wunschtitels

Kommentar von Gerd Häufer |

Hallo liebes Radio FFR Team,
ich möchte da mal was loswerden.
Ich war nun schon bei vielen anderen Webradios, aber nirgends habe ich einen so prall gefüllten Sendeplan gesehen, für jeden ist was dabei!
So ziemlich jedes Genre wird bedient, soviel Abwechslung habe ich selten gesehen.
Bei anderen Kollegen von Euch läuft fast nur der Auto-DJ, aber gerade die moderierten Sendungen sind doch das Beste! Ich konnte zwar noch nicht bei jedem reinhören, aber das was ich hören konnte/durfte war einfach klasse, Ihr legt die Latte ziemlich hoch.

Macht bitte weiter so!

LG Gerd

Kommentar von Gabriele Stapel |

Hallo liebes Team von FFR
Wollte euch einmal ein großes LOB sagen. War jetzt schon einige Male im HG passiv und aktiv mit dabei. Alle Moderatoren sind super. Habe viele Radios miterlebt, entweder als Hörer oder als Teammitglied, habe sie kommen und gehen sehen, weiß wieviel Arbeit darin steckt es immer wieder attraktiv zu gestalten und ihr lasst euch stets was Neues einfallen. Macht weiter so. Liebe Grüße Gnomi-Gabi

Kommentar von Ley Simone |

HALLO habt ihr denn eventuell auch Titel von Hanne Haller ???? LG Simone Ley

Admin:

Hallo Simone, leider kann deine Anfrage hier erst nach Freigabe durch unsere Admins auch von anderen gelesen werden, solche Fragen stell doch in Zukunft einfach während einer Sendung in der !

LG Das Team von Radio-FFR

Kommentar von Michael Struggl |

Ich möchte Euch hier auch mal anschreiben. Ich finde es super was Du lieber Fred und Du liebe Angie hier machen. Ich denke die wenigsten wissen wieviel Anstrengung es erfordert so eine tolle Radiolandschaft auf die Beine zu stellen, und zu erhalten. Und ich weiß, im Moment hat fast jeder Künstler Zeit und freut sich über jede Chance einer Plattform. Die wird den Musikern, Sängern und Produzenten von Euch zur Verfügung gestellt. Dafür Euch Beiden ein sehr großes Danke. Liebe Grüße aus Kärnten sendet Michael

Kommentar von Inge |

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Radio - Geburtstag.
Radio-FFR, Fred, Frank, Robby, wie die Zeit vergeht. Ich möcht sie aber nicht missen. Freu mich dass es euch gibt und das tolle Radio. Happy Birthday auch von meiner Angie.

Kommentar von Jürgen Birn |

HERZLICHE GRÜßE AUS CHEMNITZ AN GREGOR SCHÄFER VON JÜRGEN BIRN. WIR KENNEN UNS VON TEDDY BASKED. ICH HÖRE HEUTE AUCH ZU.
L.G. J.B.

Kommentar von Inge Hirn |

Hallo,
ich hör grad zum 2. Mal das Interview mit Hein Simons. Mochte schon Heintje und mag auch Hein.
Lieber Fred, ich danke dir. War einfach Klasse.
Abgesehen davon, das ganze Team vom Radio-FFR ist super (Ich war ja von Anfang an dabei) und Radio-FFR ist nach dieser Zeit für mich immer noch das beste Radio im Netz.

Kommentar von H.-Jürgen Kreuseler |

Nun ist wieder über ein Jahr vergangen und ich bin weiterhin Radio FFR als Hörer treu geblieben und das nicht nur als Zuhörer, sondern mittlerweile bin ich auch ein Teammitglied geworden. Es hat mich Persönlich sehr überrascht, als mich Fred gefragt hat ob ich zu euch kommen möchte. Nach über 3 Jahren bin ich nun auch ein Teil vom Team geworden. Weiterhin prägen klasse Sendungen die sehr abwechslungsreich und toll moderiert sind meinen Tag!

Vielen Dank, weiter so!!! Euer Jürgen

Kommentar von Günter Weymann |

Ich habe in den letzten Monaten einige Radios getestet und da u.a. jede Menge Schrott erlebt. So langsam bin ich in der Lage die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich habe zwar noch nicht alle Moderatoren hier auf Radio FFR gehört. Aber das was ich bisher gehört habe war professionell und erfrischend. Ihr sendet in einer anderen Liga und auf dieses Kompliment könnt ihr stolz sein.
Liebe Grüße Günter....,-)

Kommentar von Jürgen Kreuseler |

Liebes Team von Radio FFR,

ich wollte mich mal auslassen,
eure Ostersendung egal wer gesendet hat, der Stammtisch, abwechslungsreich, es war einfach genial, leider konnte ich nicht die ganze Zeit dabei sein, waren ja nur ein paar Stunden wo ich gefehlt habe, aber ein großes Dankeschön an alle Moderatoren macht weiter so, ihr seid einfach mal alle Spitze! 

Gruß Jürgen

Kommentar von Gerhard LOCHMAHR |

Hallo Radio FFR, liebe Angie, lieber Fred!

Ich möchte mich nochmals und hiermit auch öffentlich bedanken, dass ihr auch weniger bekannten Künstlern, so wie ich einer bin, mit Radio FFR ein Forum zur Verfügung stellt, um unsere Musik öffentlich zu machen. Mit der Hitparade auf Radio FFR hast du, lieber Fred, unsere Fanclubcommunity noch mehr zusammengeschweißt und auch vergeößert. Ein Wahnsinn, welcher Hype mit der Hitparade abgeht. Großen Dank auch an unsere Fans. Lieber Fred, liebe Angie, danke, dass wir uns kennengelernt haben.

Herzlichst euer Gérard

Kommentar von Lisa |

Liebes Radioteam.

Wieder ist ein Jahr zu Ende. Wieder ist es Euch gelungen, alle Stimmungen einzufangen, anzunehmen und sie jeweils mit viel Liebe zu gestalten.
Sei es besinnliche Stunde,sei es Adventskalender etc..
Mit sehr viel liebe zum Details und noch mehr Arbeit damit, habt ihr mir eine tolle Zeit geschenkt. Jeder von uns trägt so ein Packerl mit sich rum, auch ihr,die ihr allen immer nur das Gefühl gebt: der Zuhörer..ja du da vorm Radio...DER ist gerade der wichtigste Mensch. Dazu mein herzliches DANKE.
Habt alle einen guten Übergang und für 2019 wünsche ich euch und uns allen,dass das Gute überwiegt, das Schwere dennoch annehmbar und tragbar ist. Dass die Hoffnung auf Frieden,nicht nur eine Floskel ist,sondern auch im Kleinen gelingt.
Dass die Liebe nicht nur in Songs weiter getragen wird, sondern auch gelebt wird.
Dass euch im Team nie die Lust und die Kraft vergeht,uns Hörern mit eurem Radio die Zeit zu vertreiben.
Ein herzliches Danke und Gottes Segen für 2019

Eure Lisa

Kommentar von Dieter |

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in neue Jahr! :-)

Kommentar von Maunz |

Ich habe heute noch einmal den gesamten Adventskalender durchgesehen. Wirklich wieder sehr schön gemacht, Danke!
Ein schönes Weihnachtsfest allen.

Kommentar von Benjamin Lehnardt |

Hallo liebes FFR - Team,
ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr und daß es Euch noch sehr sehr lange gibt!!!
Euer Benny

Kommentar von Ulrike |

Wir wünschen allen viel Glück
Viele Grüße vom Epilepsie bleib cool Team

Kommentar von Randy Martino |

Liebes FFR-Team.
Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent und weiterhin alles Gute für Euch und euer Radio!
Liebe Grüße sendet das Schlager/Pop-Duo

Ann & Randy

Kommentar von Leo aus BS |

Moin Fred ...
Wie kann ich mir Songs wünschen ??
Hoffe Euch geht's gut ...
Gruß Leo aus BS

Kommentar von Anita Müller |

Lieber Fred und Team danke für eure tolle Unterhaltung immer.Eure Spässe Interviews...gute Laune nicht zu vergessen eure tollen Songs der Künstler.Ihr gebt immer alles .Liebe Grüsse Euer SchweizerHeidi Anita

Kommentar von Benny |

Hallo liebes FFR - Team,

ich habe eine Behinderung und es bereitet mir immer wieder eine große Freude, daß Ihr meine Musikwünsche erfüllt. Vielen Dank! Hoffentlich gibt es Euch noch sehr lang!!!

Grüße aus Würzburg,
euer Benny

Kommentar von Mandy Schwarz |

Lieber Fred, liebes Team von Radio ffr,
ich gratuliere zur neugestalteten Homepage und schicke liebe Grüße aus Dresden. Ich danke Euch ganz herzlich für die Wahnsinnsunterstützung, die Ihr uns Newcomern schenkt. Danke dafür, dass Ihr unsere Titel spielt und uns damit helft, ein wenig Fuß zu fassen in der hartumkämpften Medienwelt. Man fühlt sich bei Euch gern zu Hause :D.
Viele Grüße
Mandy Schwarz

Kommentar von Celin Stern |

Ein mega Lob an diesen tollen Sender ich höre sooooo gerne zu, vorallem bei Fred in der Hitparade.
Macht weiter so dickes Lob!
Herzlich eure Celin Stern
www.ray-und-celin.de

Kommentar von Bernd Gottwald |

Nun möchte ich auch nicht versäumen, Euch zu Eurer neuen WEB-Seite herzlich zu gratulieren. "Hammergut" - übersichtlich und nicht so überspannt, wie viele andere. Der widergegebene SOUND ist phantastisch. Macht Muse, wieder öfter bei Euch reinzuschauen und rein zu hören.

Kommentar von Charly |

Ich wollte mal ein Lob aussprechen!!!
Toll ist Eure neue Homepage geworden,
sehr übersichtlich und ansprechend nicht so unruhig wie vorher einfach Toll.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude damit und mit Euren Hörern.
Liebe Grüße

Kommentar von Holli Hamburch |

Moin FFR-Team,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in euer tolles Team! Und danke an Conny für mein tolles Profile.
Freue mich bei euch zu sein und finde die HP echt Klasse.
Mit musikalischen Grüßen
aus der schönsten Stadt der Welt ;-)
euer Holli Hamburch

Kommentar von Benny |

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt!

Kommentar von Peer Wagener |

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Sie ist viel übersichtlicher gestaltet und gefällt mir sehr gut!!!

Viele Grüße
Euer
Peer