Sendungsdetails

03.06.2023 - 20:00    bis   03.06.2023 - 22:00
Weekend-Hitmix
Franks Weekend-Hitmix

Das Wochenende steht unter dem Motto, tanzen und Party machen.
Frisch gemixt und abwechslungsreich präsentiert Euch Frank Musik der ganz besonderen Art. Lasst Euch überraschen.

Studiohotline: 02631 83 123 24*
(*Es fallen die üblichen Telefongebühren Eures Telefonanbieters an!)

mit   Frank Halfmann

Frank ist eigentlich als Systemtechniker und Gründungsmitglied viel im Hintergrund bei FFR. Doch wenn es die Zeit erlaubt, schnappt sich der Moderator aus Neuwied auch gerne mal das Mikrofon und unterhält mit seinem breiten gestelltem Musikarchiv mit mancher musikalischen Überraschung. Seine freche Moderation entlockt dann gerne mal ein Schmunzeln. Mit Herzblut konnte er seit 2006 seine Radioerfahrung aufbauen und ist somit auch in unserem Team nicht weg zu denken.