Sendungsdetails

04.06.2023 - 11:00    bis   04.06.2023 - 14:00
Kessel Buntes
Bunte Unterhaltung

Hier gibt es die ultimative Unterhaltung. Musikalisch kann alles dabei sein vom Oldie bis zum ganz aktuellen Songs. Ganz brandheiße Neuvorstellungen können auch dabei sien. Alles in allem etwas das man nicht verpassen sollte. Launig und flott mit seiner unvergleichlichen humorvollen Art bring unser "Mischa" abwechslungsreiches Programm und gute Unterhaltung.

mit   Michael Lampe

Mi(s)cha - Moderator aus Horb (Schwarzwald)

Er treibt es bunt im "Kessel Buntes"! Wie aus einem Zauberhut der Magier, fördert er die Songs zu Tage, die Ihr so noch nicht gehört habt. Unterstützt wird das ganze durch seine freche Moderation, die auch Dir ein Lächeln abringen wird. Wer Micha nicht kennt......, sollte Ihn kennen lernen!!!

Studiohotline und Whatsapp Nummer: 07486 999 97 88*

(*Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an!)