Sendungsdetails

07.07.2022 - 20:00    bis   07.07.2022 - 22:00
Die Oldieshow
…gibt es jeden 1. Donnerstag im Monat, von 19 bis 21 Uhr.

Die guten, alten Zeiten kramt sie hervor, wenn Chrissie ihre OLDIESHOW präsentiert!
Hits, aber auch weniger bekannte Songs aus den 50ern, 60ern, 70ern, 80ern und mehr; mindestens 15 Jahre alt muss es aber sein.
Und nicht selten bekommen die Hörer absolute Raritäten zu hören, die dann auch schon mal bis in die 20er Jahre zurück gehen!!!

Eine Sendung, die Oma, Opa, Mama, Papa, Kinder und Enkelkinder vereint...
...ganz einfach ein Familienprogramm!

mit   Christiane Thomann Rosenberg

Chrissie
Christiane Thomann-Rosenberg – Moderatorin aus Hamburg, seit 2011 lebt sie in Ungarn

Als gebürtige Hamburgerin, ist Chrissie nie um ein Wort verlegen und immer für einen Spass zu haben. Das spiegelt sich auch in ihren Sendungen wieder.

Seit nunmehr 14 Jahren ist sie nonstop als Radiomoderatorin tätig und aufgrund ihrer Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin, fällt es ihr überhaupt nicht schwer, sich neben ihrer Muttersprache deutsch, auch fliessend in englisch und französisch zu unterhalten.

Ihre grosse Aufmerksamkeit gehört den unabhängigen Musikern, den Independent Artists, die sich mit einer eigenen Facebookseite und einer monatlichen, speziellen Radiosendung so gut als möglich unterstützt.