Sendungsdetails

25.10.2021 - 20:00    bis   25.10.2021 - 22:00
Halloween mit Chrissie
„Happy Halloween.... Wir warten auf den großen Kürbis“

Wie in jedem Jahr, wird unsere Moderatorin Chrissie auch in diesem Jahr wieder im Kürbisfeld sitzen und auf die Ankunft des grossen Kürbis warten!
Und damit ihr das Warten nicht so langweilig wird, lädt sie euch alle dazu ein!

Bunt kostümiert, mal gruselig, mal fantasievoll, so sitzen wir dann alle gemeinsam im Kürbisfeld und sind gespannt auf die – auf jeden Fall etwas andere – Musikauswahl, die Chrissie für uns mitgebracht hat.
Da kann es schon einmal gruselig werden, vor allem, wenn Chrissie das HalloWeen Menu präsentiert!

In diesem Sinne: HaPpY HaLLoWeeN

mit   Christiane Thomann Rosenberg

Chrissie
Christiane Thomann-Rosenberg – Moderatorin aus Hamburg, seit 2011 lebt sie in Ungarn

Als gebürtige Hamburgerin, ist Chrissie nie um ein Wort verlegen und immer für einen Spass zu haben. Das spiegelt sich auch in ihren Sendungen wieder.

Seit nunmehr 14 Jahren ist sie nonstop als Radiomoderatorin tätig und aufgrund ihrer Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin, fällt es ihr überhaupt nicht schwer, sich neben ihrer Muttersprache deutsch, auch fliessend in englisch und französisch zu unterhalten.

Ihre grosse Aufmerksamkeit gehört den unabhängigen Musikern, den Independent Artists, die sich mit einer eigenen Facebookseite und einer monatlichen, speziellen Radiosendung so gut als möglich unterstützt.