Sendungsdetails

22.06.2021 - 08:00    bis   22.06.2021 - 11:00
Oldie-Corner
Das Beste der letzen Jahrzehnte

Hier präsentiere ich Euch einen bunten Mix aus allen Genres und Jahrzehnten.

Diese Sendung wird es immer mal wieder spontan geben!

mit   Tobias Stein

Tobias Stein – Sänger und Moderator aus Thüringen

Der erfahrene Bühnenkünstler bereichert von nun an die Radiofamilie von FFR mit seinen Sendungen aus den Genres Schlager, Country, Volksmusik und Evergreens sowie Rock/Pop in einem gesunden und bunten Mix.
Seit vielen Jahren nutzt er seinen Bekanntheitsgrad als Sänger und Songwriter um talentierte Nachwuchskünstler zu fördern, welche sich eine musikalische Ausbildung nicht leisten können. Auf diesem Weg entdeckte er 2018 das Radio für sich und seine Förderarbeit als weiteres Medium, um Künstlerinnen und Künstler auf ihrem Weg weiterzubringen.

Seine Sendungen versprechen tiefe Einblicke hinter die Kulissen und halten so manche Überraschung bereit, mal ernst und mal humorvoll. Durch seine weitreichenden Kontakte in der Künstlerbranche gehen ihm die Themen und die Gäste so schnell nicht aus.