Sendungsdetails

27.06.2021 - 14:00    bis   27.06.2021 - 17:00
Treffpunkt Schlager
Hier gibt es alles rund um den Schlager

Alles rund um den Schlager. Ob mal zurück in die Vergangenheit oder ganz aktuell. Bekannte und unbekannte Interpreten. Oder auch mal gut gecovert. Hier findet der Schlagerfan alles was er hören möchte. Das ganze mit vielen Infos rund um den Schlager. Barbara führt kompetent und mit viel Fachwissen durch die Sendung.

mit   Barbara Müller

Barbara Müller - Moderatorin aus Marburg

Barbara besticht durch kompetentes Fachwissen, das sie sich im Laufe der Jahre als Moderatorin angeeignet hat.
Mit ihrer Wortgewandtheit schafft sie es gekonnt, Künstler ins richtige Licht zu rücken und die Hörer in ihren Bann zu ziehen.
Neben ihrem "Treffpunkt Schlager", den es jeden Sonntag ab 14.00 Uhr zu hören gibt, entführt uns Barbara in ihrer "Traumzeit" in eine Welt voller musikalischer Emotionen.
Neugierig? Dann lauscht ihr einfach!