Sendungsdetails

23.06.2021 - 20:00    bis   23.06.2021 - 22:00
Timetunnel
Die Zeitreise durch die Musikgeschichte

Hier gibt es eine Zeitreise durch die Musik. Heiko führt uns gekonnt und humorvoll durch die Zeit. Verschiedene Themen und alle Genres ergeben einen gekonnten Mix an unterschiedlicher Musik. Immer mit einen Augenzwinkern und für einen guten Scherz zu haben. Wie immer natürlich mit der Wunsch und Grunzbox.

Studiohotline: 040 605 589 51*
(*Es fallen die üblichen Telefongebühren Eures Telefonanbieters an!)

mit   Heiko Neitzel

Heiko Neitzel - Moderator aus Hamburg

Moin sagt man bei ihm in Hamburg und das zu jeder Tageszeit.
Moin, moin zählt im hohen Norden schon als gesabbel und kann den einen oder anderen Hamburger schon den Tag versauen!

Im Timetunnel spielt er so ziemlich alles, was seine Musiksammlung so her gibt.

Radio ist für Heiko kein Neuland, seit 2006 macht er aktiv Internetradio und in den guten alten 80ern hat er in der einen oder anderen Discothek auch die Plattenteller drehen lassen, später ist er mit der mobilen Disco auf Hochzeiten, Geburtstagen und vielen mehr unterwegs gewesen.